Archiv

Berichte / Infos und Sonstiges aus vergangenen Zeiten
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallenflohmarkt 2018
vielen DANK für den tollen Flohmarkttag, es hat wieder viel Spaß gemacht!

Auf der Brokdorf-Elbe-Seite konnten man folgenden Bericht lesen:
Von 08:30-15:00 Uhr hatten die Gäste im Elbe Ice Stadion Zeit, sich bei allerbestem Flohmarktwetter auf die Jagd nach einem Schnapper zu machen. An 120 Verkaufständen wurde so ziemlich alles Vorstellbare angeboten und teils nach zähen Verhandlungen auch verkauft. Dabei war das Elbe Ice Stadion über den ganzen Tag lang gut besucht. Schnäppchenjagd macht hungrig und so nutzten viele Gäste das kulinarische Angebot des SV Brokdorf. Die geschmierten Brötchen und Grillwürstchen fanden einen reißenden Absatz. Es wurde bereits mehrfach nach dem Hallenflohmarkt-Termin 2019 gefragt, sowohl von Käufern als auch von Standbetreibern.